Häufig gestellte Fragen

Fragen und Antworten zu Bestellungen

Gibt es einen Lieferdienst?

Im Moment können wir leider keinen Lieferdienst anbieten. Aber wir arbeiten daran, um Ihnen unsere Erzeugnisse auch an die Haustür liefern zu können.

Kann ich bereits bei der Bestellung auf der Website bezahlen?

Derzeit steht ein solcher Dienst nicht zur Verfügung. Im Moment bezahlen Sie Ihre bestellte Ware bei Abholung im Ladengeschäft in gewohnter Weise. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung.

Bis wann kann ich meine bestellte Ware abholen?

Sie können Ihre bestelte Ware innerhalb unserer regulären Öffnungszeiten abholen.

Was passiert, wenn ein Produkt nach der Bestellung doch nicht mehr lieferbar ist?

Sie erhalten in diesem Fall zeitnah eine Benachrichtigung telefonisch oder per E-Mail mit weiteren Informationen. 

Kann ich meine Bestellung auf der Website stornieren?

Eine Stornierung ist nach erfolgter Bestellung leider nicht mehr möglich, da wir die bestellten Artikel sofort für Sie reservieren.